Ende… und Neuanfang

Alles hat ein ende… oder so…

Somit endet für mich 2015, nachdem ich schon in 2014 kaum noch Dinge getan habe (v.a. aus Zeitmangel), nach fast sechs Jahren mein Engagement bei der Piratenpartei Deutschland.

Ich wollte dies nur auch hier nachmal festhalten, da ich hier ja inzwischen auch die Beiträge aus meinem Kandidaten-Blog von der Landtagswahl 2013 in Bayern hier mit drin habe.

Aber, jedes Ende bietet auch Platz für einen neuen Anfang.

Nachdem ich 2014 geheiratet habe und eben meine letzten Hoffnungen in diese komische Partei zerstört wurden, bin ich jetzt auf neuorientierung und widme mich jetzt neuen Hobbys.

Ich versuche neben eigenen Podcasts ein Portal mit Informationen über deutschsprachige Podcasts zusammen zu stellen und zu Kuratieren, mal sehen ob und wie das Klappt.

Autor: theTJ

just me!